Referenzen

Villa im Norden von Wien:
Im Auftrag der Firma Atis, die für die Realisierung der gesamten Elektroinstallation verantwortlich zeichnete, wurde die Programmierung und Inbetriebnahme der kompletten EIB/KNX-Anlage für Licht- und Beschattungssteuerung, Einzelraumregelung für Heizen/Kühlen sowie Bedienung u.a. über Touch-Terminals durchgeführt.
Letztlich wurde noch die Steuerung der Multiroom-Anlage von den Touch-Terminals aus in Zusammenarbeit mit der Firma LifeLike realisiert.

Wohnhaus in Niederösterreich:
Ein bestehendes Wohnhaus mit Nebengebäuden, Wintergarten und Wellnessbereich wurde in Zusammenarbeit mit Elektrotechnik Sandri Schritt für Schritt auf EIB/KNX umgerüstet.

Wohnhäuser im mittleren Burgenland:

  • Planung und Realisierung einer EIB/KNX-Anlage (Licht-/Beschattungssteuerung, Einzelraumtemperaturregelung, Sicherheitsanlage, Steuerung der Gartenbewässerung, …) inklusive Visualisierung und Fernzugriff unter Verwendung des GIRA Homeservers in einem von Grund auf erneuerten Wohnhaus.
  • Planung und Realisierung der kompletten Elektroinstallation mit EIB/KNX. In einem neuen Einfamilienhaus wurde die Licht- und Beschattungssteuerung, Einzelraumtemperaturregelung, Sicherheitsanlage, Steuerung der Gartenbewässerung, Türkommunikationssystem mit Zutrittskontrolle (Keyless In), Visualisierung und Fernzugriff unter Verwendung des GIRA Homeservers und die LAN-Verkabelung durchgeführt.
Telefon: +43 664 5456934
email: info(at)intellitec.at